Neues Gesetz 2017

Interessanter Link und kurze Zusammengassung des neuen Prostitutionsgesetzes das im Juli 2017 in Kraft tritt.

Das Gesetz

4 Thoughts on “Neues Gesetz 2017

  1. Peter on 7. Dezember 2016 at 13:47 said:

    Sehr informativ, da du eh schon 100% safer sex praktiziert, dürfe dir das Gesetz doch entgegen kommen, oder? Für die ein oder andere Dame kommen nun schwierige Zeiten wenn man durch Freundlichkeit und guten Service bestechen muss und nicht mit dumping Preisen oder gesundheitlich fragwürdigen Praktiken. Für unsere Liebe Lola aber kein Problem, Qualität setzt sich am Ende immer durch 😉

    • Danke, ja da hast du recht. Vor allem die Dumpingpreis Frauen, die nicht gemeldet sind, keine Steuern zahlen und womöglich noch Geld vom Amt bekommen fliegen dann auf.
      Ich finde das gut. Auch mit der Gesundheitskontrolle, was eigentlich selbstverständlich sein muss bei diesem Job, ist für einige nicht so selbstverständlich.

      Naja,… ich bin gespannt 😉

  2. Peter on 7. Dezember 2016 at 14:27 said:

    Bleibt zu hoffen das entsprechende Kontrollen gemacht werden. Das ganze kann natürlich auch einen Nachteil haben, die ganzen Damen verschwinden und die liebe Lola hat in Folge dessen solch einen exorbitanten Zulauf das wir armen Wichte uns in eine unendlich lange Schlange anstellen müssen um noch einen Termin bei dir ergattern zu können 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation